Sie haben Fragen zur Registrierung, Installation oder Nutzung der VR
SecureGo plus App? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Einige wichtige Begriffe zur VR SecureGo plus App und deren Bedeutung haben wir für Sie zusammengestellt und erläutert.
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SecureGo plus App? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Einige wichtige Begriffe zur VR SecureGo plus App und deren Bedeutung haben wir für Sie zusammengestellt und erläutert.
Sie brauchen den Aktivierungscode, um die VR SecureGo plus App für Ihre Kreditkarte oder Ihr Online-Banking registrieren zu können. Er verknüpft die App mit Ihrem Konto und Ihrer Kreditkarte. Geben Sie Ihren persönlichen Aktivierungscode während des Registrierungsprozesses in Ihrer VR SecureGo plus App ein oder scannen Sie diesen, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Der Aktivierungscode (= QR-Code) ist für folgende Aktionen erforderlich:
Die Nutzung der VR SecureGo plus App setzt folgende Betriebssoftware voraus:
Nach 5 Fehleingaben des Freigabecodes wird die SecureGo plus App zurückgesetzt und eine erneute Registrierung für das Verfahren wird notwendig. Hierzu benötigen Sie einen neuen Aktivierungscode. Diesen erhalten Sie in einer unserer Bankfilialen.
Es wird automatisch ein Entsperrcode generiert und Ihnen ca. 3 Tagen per Post zugestellt. Mit diesem können Sie sich im neuen OnlineBanking selbst entsperren. Nach der Anmeldung werden Sie direkt aufgefordert den Code einzugeben.
Sie nutzen das neue OnlineBanking noch nicht? Kein Problem, kommen Sie einfach mit Ihrem Entsperrcode in einer unserer Bankfilialen vorbei. Gerne entsperren wir anschließend für Sie das TAN-Verfahren.
Wichtig: Bitte deinstallieren Sie die SecureGo plus App nicht im Falle einer Zugangssperre. Durch ein Löschen oder Zurücksetzen der App wird der Zugang nicht entsperrt. Die App zu löschen und erneut herunterzuladen führt nicht zu einer Entsperrung! Warten Sie auf Ihren Entsperrcode, dieser wird Ihnen per Postversand zugestellt.