KundenDialogCenter

Spitzenqualität hat drei Buchstaben: KDC

Unser KundenDialogCenter ist für Ihre Bankgeschäfte telefonisch von Montag bis Freitag, 8 bis 20 Uhr, und am Samstag, 9 bis 14 Uhr, unter der Telefonnummer 07141 248-0 erreichbar. Um beispielsweise die eigenen Kundendaten ändern zu lassen oder Auskünfte zu Kontostand und den Umsätzen zu geben, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Sie da. Dabei bietet die persönliche Identifikation am Telefon ein hohes Maß an Sicherheit.

Unsere Leistungen im Überblick

Konto-Service
  • Allgemeine Kontoauskünfte
  • Daueraufträge bearbeiten
  • Überweisungen buchen
  • Freistellungsaufträge einrichten und ändern
  • Lastschrift-Rückgaben
  • Geldbestellungen
  • Anforderung von Bescheinigungen
Karten- und Reiseservice
  • VR-BankCard und Kreditkarte bestellen
  • VR-BankCard und Kreditkarte sperren
  • Reisezahlungsmittel bestellen

 

Wertpapierservice
  • Depotauskünfte
  • Kauf-/Verkaufsaufträge (reine Order)
  • Ordertelefon (reine Order, keine Beratung): 07141 248-8000
Termin- und Rückrufservice
  • Terminvereinbarungen
  • Kostenlose Rückrufvereinbarung
  • Vermittlung zu Fachspezialisten
Allgemeine Leistungen
  • Adressen ändern
  • Anforderungen von Broschüren
  • Veranstaltungsinformationen
  • Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten und Ansprechpartnern
Online-Banking & Zahlungsverkehr
  • Beantragung und Erweiterung der Zugänge
  • Änderung und Entsperren der TAN-Verfahren
  • Online-Banking-Sperrung
  • Hilfe bei Schadensfällen
  • Beratung zu unseren Online-Produkten

Ihre Vorteile

 

  • Einfach: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 14 Uhr.
  • Engagiert: Kompetente und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
  • Effizient: Ein Anruf genügt.
  • Bequem: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell betreut.
  • Überall: Sie erledigen Ihre Bankgeschäfte von unterwegs oder zuhause
  • Regional: 50 Mitarbeiter kümmern sich an drei Standorten im Kreis Ludwigsburg um Ihre Anliegen.

So erreichen Sie uns

  • direkt über unsere Telefonnumer 07141 248-0
  • über das Online-Banking
  • per E-Mail: Kontaktformular

Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
Samstag von 9 bis 14 Uhr   


Fremdsprachenservice

English

Hi, my Name is Kristina Johnson.
I am looking forward to help you in english.

Your advisor

Do not hesitate to contact me at our customer dialogue center. I would be happy to help you with your matter of concern.

Your advisor

Italiano

Mi chiamo Maria Messina Bellantoni.
Aspetto con ansia di prendermi cura della sua richiesta in lingua italiana e di darle supporto durante le sue operazioni bancarie.

Molto volentieri le offro di rivolgersi al nostro centro di dialogo cliente ( KDC) e di risolvere la sua richiesta in Italiano.

Il tuo consigliere

Русский

Буду рада Вашему звонку, чтобы проконсультировать Вас на русском языке. Пожалуйста не стесняйтесь обротиться ко мне

Ваш советник

Türkçe

Ben Zeynep Sahingöz. 

Müşteri hizmetleri merkezimizde bankacılık işlemlerinizi sizinle kendi ana dilinizde gerçekleştirebilmekten mutluluk duyarız. 

Lütfen bizimle iletisime gecin.

Danışmanınız

Benim adım Fatma Hascelik . Talebinizi ana dilimizde yerine getirebildiğim için çok mutluyum.

Danışmanınız

Müşterilerimize, ana dilinizde beklenti ve ihtiyaçlarınız doğrultusunda yardımcı olmaktan memnuniyet duyarız.

Danışmanınız

Hrvatski

Dobar dan, moje ime je Melani Ivanetic. Drago mi je da vama mogu na hrvatskom jeziku pomognuti.

Vaša savjetnica

Ελληνικά

Ονομάζομαι Μαγδαληνή Βαλκανίδου και χαίρομαι να λύσω το πρόβλημά σας, στη μητρική μας γλώσσα.

Η σύμβουλός σας

عربي

 

اسمي رائدة دياب ويسعدني ان مساعدتكم في الاستجابه لطلبكم  بلغتنا الأم

يسعدني مناقشة استفساركم  باللغة العربية في مركز حوار العملاء الخاص بنا

المستشار الخاص بك